header_l subheader_l02

TF0001840302

Über Mich:

Mein Name ist Agnes Menzel und ich bin seit 2006 REIKI-Meisterin/Lehrerin.

Der Liebe wegen zog ich 2001 vom Allgäu nach Stephanskirchen. Gelernt habe ich ursprünglich Bürokauffrau und übe diesen Beruf in Teilzeit bis heute aus. Auch hier habe ich viel mit Menschen zu tun. Trotzdem fehlte mir “Etwas” in meinem Leben.

Auf der  Suche nach dem „Richtigen“, wurde ich regelrecht an REIKI hingeführt. Schnell erkannte ich, dass es das ist was ich auch anderen Menschen weiter vermitteln möchte. Die Kraft und die innere Mitte wieder zu spüren. Blockaden im Körper aufzulösen und das Vertrauen zu stärken. Durch REIKI lernte ich auf meinen Körper zu hören und meiner Intuition zu folgen. Durch REIKI durfte ich viele wunderbare Menschen kennenlernen. Über das alles bin ich sehr dankbar!

Bild f Web

Das schönste an REIKI ist, dass es viele Möglichkeiten gibt die Anwendung noch zu unterstützen, wie z.B. mit den Licht-Kristallen, Heilstrahlen oder Heilsteinen. Es gibt keine Grenzen. Liebevolle Unterstützung erhalte ich bei jeder Anwendung auch von den Engeln.

Bei einer REIKI-Anwendung ist es mir sehr wichtig, dass sich der Klient entspannt, die „Auszeit“ genießt und die Alltagssorgen für eine gewisse Zeit hinter sich lässt.

Neben der persönlichen REIKI-Anwendung ist auch das Beschicken an Personen mit REIKI ein fester Bestandteil meiner Arbeit geworden. 

Ende 2005 begann ich dann die Ausbildung zur REIKI-Meisterin/Lehrerin die mir sehr viel Spaß machte und in der ich viel lernen durfte. Unter anderem:

REIKI und Energiearbeit – Aura-Arbeit                                         

Krankheit als Symbol

Imaginationsverfahren

Weitere Ausbildungen/Seminare:

Fußreflexzonenmassage

Heilstrahlen

Channeling

 

Alle meine Angebote sind kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Behandlung.

indo002804
[Home] [REIKI] [Fußreflexzonen] [Licht-Kristalle] [Wissenswertes] [Über Mich] [Kontakt] [Links]